ich habe endlich mein Revo 3.3 bekommen.
Und wollte ihn heute einfahren doch leider mit Problemen ;(
So nun komm ich mal zum Fehler....
Wollte das Auto mit dem E-Starter starten Motor drehte sich Sprit floss richtung Verbrennermotor aber ist nicht angesprungen :( Habe es öfters versucht.
Irgendwann hat am E-Startergerät nur die Motor Leuchte geleuchtet und die Glow Plug nicht mehr.
Glühkerze gewechselt ging immer noch nicht dann habe ich die Glühkerze rausgeschraubt und habe mal getestet ob sie Überhaupt glüht wenn ich sie mit dem Starter Vorglühen lasse aber sie glühte nicht ;(
Danach habe ich sie mit meinem externen Vorglüher vom anderen Verbrenner getestet und sie ging noch,gut.
Glühkerze rein Vorglüher drauf und Versucht mit dem E-Starter zu starten doch nix wars ;( bräuchte dringent hilfe

Oder vielleicht habt ihr Tipps was ich anderst machen soll oder besser machen kann.
Ich weiß Ferndiagnose ist immer schwierig kenne das

deswegen,
wohnt vielleicht jemand zufällig in der nähe von Darmstadt,Mannheim und Umgebung würde sogar ein bisschen fahrn für meinen Revo
Gruß Bulli

da fehlt dann eben die Masse vom gelben Kabel wenn du sie draußen kontrollieren willst muss der blaue stecker auf der Glühkerze sitzen und ein Kontakt mit der Masse vorhanden sein also z.B. an den Kühlkopf halten