Ich habe mir nun doch anstatt eines Revos den Slayer 3.3 im Januar gekauft. Ich wollte mal was neues Ausprobieren.
Nun es war wie immer in Gewohnter guter Quallität. Bis auf den Motor. Es ist ja nun weiß Gott nicht mein erster Nitro motor den ich eingefahren habe oder Eingestellt habe, Aber diesemal hatte ich wohl Pech gehabt. Ich war am Himmelsfahrt Donnerstag nicht mal 1 Tank gefahren da war Feierabend. Bin Gesprungen und beim Landen war der Motor aus. Der EZ start dreht nicht mehr mal ein mm. Kerze Raus und das sah ich das Unheil. Es Steckte ein großes Stück metall in meiner Glühkerze. Na Supi. Ich wollte aus Garantiegründen den Motor nun Nicht öffnen. Am Freitag habe ich bei der Sympatischen Frau von Monsterhopups Angerufen und Ihr mein Lebenslauf Erzählt. Sie meinte ich solle den Motor Zu Ihnen Schicken und Die Wollen es dann Mit Traxxas klären. Ich bin mal gespannt. Nun wollte ich mal gerne Wissen Ob Ihr ebenfalls solche erfahrung gemacht habt? Hat bei Euch der 3.3 ewig galten oder ist er doch relativ schnell in den nitrohimmel gekommen? Des weiter würde mich Interessieren , ob Ihr auch schonmal eine Garantiesache bei traxxas gehabt und Wie ist die Firma? Kullant oder eher weniger? Ihr seht schon fragen über Fragen. Aber eins ist gewiss. Soviel Ärger hatte ich mit meinen Alten Revo 3.3 Nicht. Anbei nochmal 2 Bilder meines Slayer´s
als er noch Neu war

Derzeitiger stand mit proline Reifen , felgen und 17 mm Radmitnehmer

Gruß Sven

da verliert man die Lust, und denkt eigentlich nur noch, was kommt als nächstes, ich möchte ihn ja nicht schlecht Reden, aber es war nach Erfahrungen gefragt worden, und leider hab ich nicht die Besten machen können