Schaut ja soweit erstmal ganz gut aus ! Nur bei der Wheeliebar hätte ich bedenken, dass es die verbiegt wenn man mal auf dem Popo landet ... Oder schlimmer noch, die W-Bar heile bleibt, dir aber das Chassis / die Aufhängung beschädigt.
So habe mir jetzt einen Satz Geländereifen geholt. Bei der Montage ist mir dann aufgefallen das der hintere Querlenker gebrochen ist. Habe den jetzt Provisorisch mit Sekundenkleber und einem Schrumpfschlauch geflickt , bis dann die neuen kommen. Hoffentlich stellt RPM bald welche für den Mini Revo her.
So heute habe ich die andere Wheeliebar montiert du aus Alu hat sich dauernd verbogen und die Stifte von den Querlenker haben sich auch verabschiedet , weil kein Halt. (Hoffe diese Wheeliebar ist besser) Und ja ich weiß Webghost du sagtest ja das das nicht lange halten wird. Aber versuch macht arm oder war das klug. Und die Pushrods vorne und hinten von HR Racing montiert.
Revo3.3 hat geschrieben:[i]Und ja ich weiß Webghost du sagtest ja das das nicht lange halten wird.
Hätte mich aber auch gefreut, wenn ich mich geirrt hätte Dann nun viel Spass mit den neuen Teilen, nun sollte es halten ... tut das Teil bei mir zumindest. Wobei ich meine ganz hoch eingestellt habe.
Konnte es nicht lassen und mir zwei weitere Reifenkombinationen zuzulegen. MonsterTruck Räder und Buggy Räder Seht selbst. Achja habe auch heute den Querlenker gewechselt der gebrochen war , der zweite im Bunde. Nicht meckern die MonsterTruck Räder sind falsch montiert ist geändert.
Jaja, der Kleine ist schon recht wandelbar. Die großen Monsterpellen gehen aber bestimmt etwas auf den Antrieb durch das Gewicht oder ... Die Buggypellen hingegen gehen bestimmt gut auf festeren Lehmstrecken oder Waldboden mit den kleinen Gummispikes.
Zu deinem Querlenkerproblem, falls du welche brauchst ich hab welche über
Kann gut sein das da der Slipper sich von alleine gelöst hat , weil ich war da nicht dran .... Das mit den Reifen war der Hammer...... mal sehen ob ich mir andere hole , aber vielleicht besser wenn ich mal erst mit den anderen fahre....